Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtsmärkte *-*

Gestern ging der tag schonwieder super los. mein dad mich halb elf geweckt und irgendwann wollten wir dann nach dresden... und ich musste mich noch fertig machen und mein zimmer aufräumen. Natolllll. :D aber ich habe alles rechtzeitig gepackt.! so dann sind wir los gefahren... und dann in dresden sind wir auf'm weihnachtsmarkt gefahren mit der bahn. :D war lustig.^^ am anfang hat erstmal die ganze zeit son kleenes baby geschrien... wuii :D naja dann waren wir auf'm ersten weihnachtsmarkt und da haben wir lecker glühwein getrunken... und sind rumgelatscht und haben geklotzt was es so gibt... danach sind wir auf'n nächsten gelaufen, das war son mittelalterlicher WM... naja nicht so mein ding vorallem kam hinter mir auf einmal son ritter angelaufen, ich hatte voll angst :DD und dann noch'n glühwein getrunken... und dann bin ich irgendwie in bissel geschwankt.^^ ich glaube ich vertrag sowas nicht :D naja irgendwann sind wir mit der bahn wieder zurück gedüst, diesmal KEIN schreiendes baby dabei :D gut so.^^ naja und um 7 odeso sind wir wieder richtig zuhause gefahren... da hab ich mich dann umgezogen und bin auf unseren weihnachtsmarkt in thonhausen gegangen.! als ich da war haben die schon alles abgebaut gehabt ;( so scheiße. aber zum Glück War die Gina noch da. (((: aber lange waren wir dann auch nicht mehr, und sind dann heim gegangen. :)
aber war wirklich nen' toller tag.! ♥'

vom Bushido Konzert die Karten.! ((: ♥
heute, war wieder schule. :( son scheiß... naja hab es ja hinter mir... aber meine Lehrer. boar neh der blanke hass, alter :D naja heute erstmal unter strapazierten nerven mein zimmer umgeräumt. :D aber ich muss wirklich sagen es sieht besser aus :D nur das ich jetzt abends mich ans fußende meines bettes legen muss um fernsehn zu schauen :D aber naja dafür das es besser aussieht ist doch alles schön :D ich hoffe die woche geht schnell vorbei. (: in 2 einhalb wochen ist weihnachten . ((: und dann endlich der URLAUB. nach Pfronten uiiw ird das wieder qail.^^ so ich hab euch ja alle lieb c; :D noch'n bildchen von mir (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen