Mittwoch, 8. Februar 2012

hallow ♥

naaaa. :-*
so erstmal noch'n gesundes neues jahr. xD ich hab ja solange nicht mehr geschrieben merke ich gerade :D
naja egal, heute bzw. gestern ist ja schon nach 00:00 Uhr :b hatte ich geburtstag, das beste fing ja schon nach mitternacht an mit tina, die so fleißig mit mir an der cam durchgehalten hat, und sich dann als geschenk angemalt hat ( bild ist dann dabei ) und mir alles guteee gewünscht hat. und natürlich auch meine romy. die mir 10 mal oderso alles gute gewünscht hat, und mir ihr tolles bild gewidmet hat xDD ich liebe das bild so *-* ♥ nochmal ein sehr großes dankeschön an euch beide. :-* &' natürlich auch ein dankeschön an die, die mir so lieb auf facebook, per sms, svz oder sonst wo gratuliert haben.! :) DANKE.! ♥


mein b-day war ja eigendlich doch wie jeder andere, alles bekommen was einem mädchen lieb ist :)
geld, SCHMINKE ♥, prafüm, deo, ketten. usw.
dann mit der Fam. fein gefeiert, war schon schön. :-*


&' da das beste ja zum schluss kommt → das schönste und allersüßeste geschenk, hat mir mein FELIX gemacht.! DANKE DANKE DANKE. ♥ es war echt wunderschön :-* hab mich so darüber gefreut.
einfach nur, SÜSS, SÜSS, SÜSS &' nochmal SÜSS.! mir fehlen echt die worte. ♥
Ich hab dich einfach nur sehr sehr dolle lieb. :-* ♥










danke tina, meine wunderhübsches geschenk  ♥





danke auch an dich für dieses wundertolle bild
meine allerliebste romy. ich liebe dich. ♥







DANKE nochmal an alle anderen. ♥
die jetzt 14 Jährige jennié. :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen