Sonntag, 12. Februar 2012

:-*

So also ich hab grad mal bock wieder zu posten :D
also schreib ich mal ein bisschen was. :) nun; dieses Wochende war ich bei meiner mami :p und habe mein geburtstag bei ihr nochmal nachgefeiert, sooo viele tolle sachen bekommen *-* Klamotten, BENCH Tasche - die ich schon immer haben wollte. und da meine mum die beste ist hat sie mir die gekauft, und mich total ueberrascht *-* auch noch in meiner lieblingsfarbe Türkies.! sehr fein. *-* ♥ und Gaaaaanz viel Schminke.!
das ist natürlich auch immer gut. :D ehm, armbänder und all sowas. :) Und ne Hello Kitty Flauschidecke. :))
uii hab ich mich da gefreut. Weil MEINE Mama einfach die beste ist.! ♥
Nunja, gerade schön mit Phine telefonieren... aber irgendwie antwortet die mir nicht, das nervt mich grade :D
Ouh, jetzt hat sie mal ein ton von sich gegeben :D naja muss noch ranzen packen und sowas. ein scheiß das morgen wieder schule anfängt, die hätten uns ruhig mal 2 wochen ferien geben können nach dem halbjahr; aber nein die muessen uns thüringer wieder quälen die säcke. naja; dafür Ostern 2 wochen, aber das dauert ja auch noch. -.- egaaal, schaffen wir schon. :))) naja dann werde ich jetzt mal ranzen packen und offline gehen.
Mit PHINE nachttelefonieren machen und morgen im unterricht auch ♥

bis bald. :)

die Jennié ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen