Samstag, 31. März 2012

hallihallo c: wollte mal wieder schreiben, in der letzten zeit ist echt viel losgewesen :) o: aaalso das wochenende war ich bei meiner mum, da hab ich mich mal wieder mit meiner romy und norman getroffen! :) es war wie immer LEIDER GEIL! ;P und dann musste ich auch noch so ein beklopptes gedicht lernen, aber ich hab lieber die sonne genossen mit meiner schwester. und haben viiiele bilder gemacht :) eins kommt dann! :) und dann war ich noch mit phine bei der eisdisco, und es war echt toll *-* hat voll spaß gemacht! - danke phine für den tollen tag ♥ ich liebe dich schatzi :b :*

sooo diese woche war erstmal die letzte, jetzt zwei wochen FERIEN *-* wuschaaa! das wird geil werden.
gestern schon 'nen geilen ferienstart gehabt mit Celine, in schmölln dieser tag war so geil! vorallem die türken die uns verfolgt haben, wir mussten die ganze zeit lachen :D uiii war das mal schöön. Habdichlieb celine ♥

so das war's erstmal... :-*

soo; hier ist das Foto von Christin &' mir :-*
SCHWESTERHERZEN ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen