Freitag, 2. Dezember 2011

scheiß vollidiot.! -.-'

Heii ihr ganzen chaoten :D:D:D
heute der tag war ziemlich mies, scheiß herr E.! Den ganzen tag hat der arsch mich nur runter gemacht ich frag mich ob der assi hobbiés hat.? boar ich hätte dem so eine runterHAUEN können :D son spast.!- sorry das ich jetzt so abgehe. aber wegen dem hab ich mich heute wieder mit anni gezankt undso... vol unschön alles leigt nur an dem.! spasssssssst.! uiii, aber jetzt habe ich wieder gute laune.! ich sehe den blödi ja nie wieder.! zum  gück.!
aber danke nochmal an maya... du hättest mich voll unterstützt wenn der mir nochmal zu blöd gekommen wäre.!
meine allerliebste mausi :D

Jetzt bin ich hier wieder allein :( meine Phine ist nicht online, und hat mich nicht angerufen.! und ronny ist auch offline gegangen. :( aber naja ich mach es beste aus dem abend.! hab ja noch natalie und viele andere.! und muss ja noch nägel lackieren :D vllt mache ich dann noch ein paar bilder, und poste bei facebook.! ((:
 so jetzt hör ich erstmal auf mit schreiben.! es kommen ja jetzt noch bilder.! :)


Ha, heute nach aga.. im wald :D

mit maya in dresden, im judenhaus.! (Y) yay.'

ich.... (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen