Samstag, 3. Dezember 2011

Yalla ?! :D :*

Heute war'n mega Tag (: naja gut so gut hat er nun nicht angefangen aber naja :D heute früh wurde ich 7:30 Uhr geweckt von meinem dad ich habe gedacht es hackt ein bisschen ich meine es ist Samstag.! so dann hab ich auf mein handy geschaut, hatte ne sms von ronny^^ von 4:30 Uhr :D zum glück bin ich danach nicht aufgeweckt. :D
aber naja danach hab ich mich umgedreht und weitergepennt :D das ging aber nicht lange, bis halb 10 aber naja was will ich machen.? zum glück wurde heute mein Lappi neu bevirenprogrammt xD wegen den scheiß links bei facebook hatte ich nämlich nen ziemlich fiesen virus drauf, aber naja zum glück hat mir ja meinem dad seine Computerfrau das zeugs draufgespielt^^ 

danach irgendwann kam ganz cool meine maya war grade am haare glätten voll vertieft auf einmal stand die in meiner tür :D son trottl, aber war ganz geil heute... vorallem haben wir so geile bilder von meiner alten barbie und meinem weihnachtsmann gemacht, bekommt ihr dann zu sehen.! :'D dann hat sie mir son geiles video gezeigt von ' rock gegen rechts' da war sie nämlich und da kam udo lindenberg und wir haben uns volle esse ueber das reden von dem zerhauen :D da mussten wir Hausaufgaben machen. norrrr auch noch mathe sone scheiß strafarbeiten. :( aber naja was solls, danach sind wir raus und naja maya weiß was los war, das reicht schon :D dann mal meinem dad im laden besucht.... auf einmal kamen so viele leute :D und da sind wir abgehauen, ich noch schnell de hälfte der scheiß aufgaben abgeschrieben und dann wurde sie schon wieder abgeholt. :((( seit dem hocke ich hier aleene in meim zimmer, und mit mir schriebt auf facebook die ganze zeit son komischer kerl den ich seit 5 minuten kenne und der mich fragt ob ich auf den steh :D halloooo.? :D RONNY komme bitte online.! :D maya?- ich mag ich liebe dich :* so das war's erstmal von mir (: jetzt noch das bild.! :D
und ein link von nem geilen Lied. ((: ♥
 

jetzt ist mir klar warum der immer so schlecht singt.
der musste sich einfach auf was anderes konzentrieren ;D
maya du weißt genau bescheid, du sau hast die noch fotografiert :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen